Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen die    
    

Blackforest Aussies    

näher vorstellen.


 

Wir, das sind die Aussies Moreen, Maple und Bailey und deren Besitzerin Carmen. Wir wohnen vor den Toren des Südschwarzwaldes im schönen Hegau.

Unsere Verbundenheit zum Schwarzwald drückt sich auch in unserem Namen aus.

Wir leben hier noch mit unseren zwei Hauskatzen 
Sammy und Ron Wood (Ronny genannt) zusammen.

Zu unserer tierreichen Familie gehören auch
 unsere Budjonny Stute Samena und einige Enten.

                                 

                                          

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen, 
klicken Sie dazu einfach auf das Buch.

  "Ein Hund gehört uns nie so sehr, wie wir ihm gehören" 

(Gene Hill)

Diese Homepage wird regelmässig upgedatet. Bitte schauen Sie doch einfach wieder mal vorbei.

Haftung - Links
Weiterführende Links liegen außerhalb meiner Verantwortung, da ich weder auf Inhalt und Gestaltung, noch auf von dort weiterführende Links Einfluss habe.

Die Homepage wurde erstellt und gestaltet von Carmen Czieszo 

Die meisten Bilder sind von Bea Frey geschossen worden. Mehr tolle Bilder von ihr unter www.yaska.ch.  Bea einen lieben Dank, dass Du immer im richtigen Moment abdrückst.

 

Blackforest Australian Shepherds
Carmen Czieszo, 
Riedstr.2, 78250 Tengen-Watterdingen
0 77 36 - 92 45 98, mailto:cd@blackforest-aussies.de